Batiblu

die NAJU-Kindergruppe Baden-Baden/Sinzheim

für Kinder zwischen 7 und 11 Jahren

Liebe Kinder,

Seid ihr gerne draußen zum Spielen und geht auf Entdeckertour?

Wolltet ihr schon immer wissen, wie dieser oder jener Käfer heißt?

Dann seid ihr bei Batiblu genau richtig!

Zusammen spielen wir spannende Spiele, basteln mit Materialien aus der Natur oder schauen uns z.B. mit Becherlupen an, was alles auf dem Boden herum krabbelt!

Angst vor Regen, davor euch  auch mal schmutzig zu machen oder vor Bewegung an sich, solltet ihr keine haben, denn wir werden viel draußen sein und jede Menge Spaß haben!

Ich freue mich auf euch!

Selima

Liebe Eltern,

seit April 2017 hat nun auch die NAJU Baden-Baden/Sinzheim eine Kindergruppe.

Gemeinsam mit Ihren Kindern erkunde ich, hauptsächlich den Merkurwald. Außerdem werden Spiele und Aktionen durchgeführt, die die Kinder für unsere Mitlebewesen  sensibilisieren und die Sozial-, Selbst-, und Sachkompetenzen auf kindgerechter Weise fördern.

Unsere Treffen finden im 3 wöchigem Rhythmus, Samstags von 10 Uhr – 12 Uhr statt.

Mit der Eintragung in die Email-Verteilerliste bekommen Sie ca. zwei Wochen vor dem nächsten Treffen ein Schreiben mit der Bitte um Anmeldung. Da die Teilnehmerzahl momentan auf fünf Kinder begrenzt ist, lohnt es schnell zu sein!

Ab der 2. Teilnahme Ihres Kindes erhebe ich einen kleinen Unkostenbetrag von 2 € für NAJU Mitglieder (oder NABU Familienmitgliedschaft) und 5 € für nicht Mitglieder.

Sie können sich für die Email-Verteilerliste unverbindlich bei mir anmelden:

naju.batiblu@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen,

Selima Sukhram

P.S.: Um mehr Kinder in die Gruppe aufnehmen zu können, suche ich nach Naturbegeistern Eltern/Erwachsen, die sich gerne aktiv im Umweltschutz beteiligen möchten und jeden 3. Samstag Zeit haben!